Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo zusammen,wir haben zwei Inserate pausiert, möchten sie aber ggf. vorzeitig sichtbar machen. Wir sehen sie aber nirgendwo in unserem Profil. Wie können wir auf sie zugreifen?LG Nina & Mortimor
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo an alle!Wer könnte mir denn einen "technischen" Rat zu meiner Inserats-Einstellung geben?: Wenn ich meine Wohnung nutze, vermiete ich an eine (einzige) Person. An vielen Wochen im Jahr halte ich mich aber in meiner Zweitwohnung auf und kann zu diese...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Ich frage schon seit 3 Monaten ständig nach einem Fotoservice. Und immer bekomme ich die Nachricht "zur Zeit keiner verfügbar". Bei anderen geht das mit dem Fotografen super schnell. Problem war: Den ersten Fotografen habe ich irgendwann stornieren müssen...
Letzte Antwort von
Bianca36
ich finde hier keine kontakttelefonnummer mehr, um airbnb zu verständigen:(, warte immer noch auf ersatz, weil ein gast den sicherheitsschlüssel verloren hat und niemand kümmert sich darum...
Letzte Antwort von
Andrea1
Ich habe ein neues Iphone,. Dort ist di Air bnb app schon installiert. Ich habe ein neues passwort eingerichtet, weil ich erst dachte, ich hätte was falsch gemacht, da ich 2 accounts bei air bnb habe. am rechner geht der aktuelle account mit dem neuen pas...
Letzte Antwort von
Monikarlheinz0
Hallo liebes Community, finde es schön das Ihr mich immer an Buchungsanfragen erinnert jedoch möchte ich ein Foto von meinen Gästen haben. Viel haben Fotos von Bergen, Kindern, Haustieren oder Möbeln als Foto - sorry an diese Gäste vermiete ich nicht. Kön...
Letzte Antwort von
Jörg8
Hallo zusammen, ich habe gestern zum wiederholten Male eine Anfrage per SMS erhalten, kann diese jedoch NICHTin meinemAccount sehen u d somit auch nicht beantworten. Was kann/muss ich tun? VG Susanne
Letzte Antwort von
Eva114
guten Tag, muss ich Frühstück auch bei einer separat/allein vermieteten Wohnung anbieten? Falls ja, kann ich auch die Lebensmittel fürs Frühstück in der Wohnung für den Gast bereit stellen?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo Ihr Lieben,bin noch nicht so lange Airbnb Gastgeber, habe aber eine Riesenfreude fremde, liebe Menschen in meiner Wohnung begrüssen zu dürfen. Jetzt meine Fragn, vielleicht könnte Ihr mir helfen:Wie kann ich mit AirBnb kommunizieren?Jetzt kam eine A...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Liebe Community,wisst Ihr, ob Folgendes bei Airbnb geht: Wir haben ein Minimum von 2 Nächten bei Vermietungen. Kurzfristig würden wir aber hier und da auch mal eine Nacht vermieten, wenn sie z.B. während Messezeiten genau zwischen zwei Buchungen liegt. Di...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0