Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo an alle!Wer könnte mir denn einen "technischen" Rat zu meiner Inserats-Einstellung geben?: Wenn ich meine Wohnung nutze, vermiete ich an eine (einzige) Person. An vielen Wochen im Jahr halte ich mich aber in meiner Zweitwohnung auf und kann zu diese... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich frage schon seit 3 Monaten ständig nach einem Fotoservice. Und immer bekomme ich die Nachricht "zur Zeit keiner verfügbar". Bei anderen geht das mit dem Fotografen super schnell. Problem war: Den ersten Fotografen habe ich irgendwann stornieren müssen... Letzte Antwort von Bianca36
    Hallo liebes Community, finde es schön das Ihr mich immer an Buchungsanfragen erinnert jedoch möchte ich ein Foto von meinen Gästen haben. Viel haben Fotos von Bergen, Kindern, Haustieren oder Möbeln als Foto - sorry an diese Gäste vermiete ich nicht. Kön... Letzte Antwort von Jörg8
    Liebe Community,wisst Ihr, ob Folgendes bei Airbnb geht: Wir haben ein Minimum von 2 Nächten bei Vermietungen. Kurzfristig würden wir aber hier und da auch mal eine Nacht vermieten, wenn sie z.B. während Messezeiten genau zwischen zwei Buchungen liegt. Di... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0