Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo liebes Community, finde es schön das Ihr mich immer an Buchungsanfragen erinnert jedoch möchte ich ein Foto von meinen Gästen haben. Viel haben Fotos von Bergen, Kindern, Haustieren oder Möbeln als Foto - sorry an diese Gäste vermiete ich nicht. Könnt Ihr das nicht eingrenzen bevor Ihr mich immer wieder erinnert an eine offene Buchung? Wenn ich ablehne falle ich im Ranking was ich so nicht OK finde. Möchte meinen Gast sehen auf dem Bild so wie er mich sehen kann. VG Maria
@Maria490 Ich möchte dich darauf hinweisen, dass hier in der Community nur Vermieter sich gegenseitig unterstützen, du aber niemanden von Airbnb erreichst. Wenn du Anregungen hast, dann kannst du diese bei hostvoice einbringen.
Grüße Jörg
hallo jörg leider finde ich diese funktion nicht 😞
Liebe @Maria490, aus Was ist das Community Center und erste Schritte:
Wie kann ich teilnehmen?
Mach dich vorher aber besser etwas mit dem Buchungssystem und dem Community Center vertraut.
Vielleicht hilft dir auch schon, die Verifizierung für deine Gäste vorauszusetzen; dies beinhaltet auch ein Profilbild. Irgendwo im System fand ich auch mal die Anforderungen an ein Profilbild, nämlich dass darauf die Person zu erkennen ist; hab den Link aber nicht mehr parat.
@Maria490 du mußt nur mit der Maus auf dieser Seite hier oben rechts auf Unterhaltungen gehen, dann öffnet sich ein Pulldown Menue, und der unterste Menuepunkt ist Host Voice.
Jörg