Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Airbnb Gastgeber, Meine Wohnung wurde vor einiger Zeit für die Zeit im Februar gebucht, 2 Nächte Aufenthalt ab 23 Februar. Nun habe ich eine Anfrage erhalten vom Gast und die Info, dass er falsch gebucht habe, im Februar anstatt im März. Diese Info ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Community, ich bitte Euch um Rat in einer Stornierungsfrage. Es geht um eine Sofortbuchung mit eingestellten Stornierungsregeln "streng". Kurze Zeit nach der erfolgten Sofortbuchung meldete sich der Gastgeber und sagte er könne die Wohnung leide... Letzte Antwort von Dragan7
    Hallo, ich hab eine Frage, ich hatte eine Buchung für meine Wohnung ab morgen für 5 Tage. Leider war ich im Urlaub und habe mein Telefon zerstört und war somit für den Gast nicht erreichbar für die letzten Tage und er stonierte die Buchung. Jetzt ist mein... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, ich habe gerade bei einer Reise die Reisedaten verändert. Dadurch ist die Reise teurer geworden. Es gibt jetzt eine "Überfällige Zahlung" (so steht es im Rechnungsbeleg von airbnb). Wird das jetzt automatisch von airbnb abgebucht oder muss... Letzte Antwort von Dörthe-and-Ralf0
    Wie ändert sich die Statistik, wenn ich als Gastgeber eine Bewertung für meinen Gast abgegeben habe, aber der Gast nach 14 Tage noch nicht? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Halli Hallo,

ich weiß, es gibt schon viele Posts zu dem Thema, aber ich glaube, bei mir ist es ein spezieller Fall. Und zwar würde ich gerne eine Bewertung für einen Host abgeben - nur habe ich keine Email erhalten. Ich hab den Eindruck, dass ich von Anf... Letzte Antwort von Doris24
    Hallo liebe Community,ich bin seit September 2015 Gastgeber. Bisher kam ich mit der Handhabung von Airbnb ganz gut klar. Besonders die App auf meinem IPhone 5 war hilfreich, da ich schnell auf Buchungen reagieren konnte.Jetzt mein Problem, die App ist nac... Letzte Antwort von Hilke0