Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community, hattet ihr auch schon mal das folgende Problem und wie kann ich damit umgehen:Ein Gast kam zu Besuch, zuerst einmal wollte er vor der Check-in-Zeit einchecken, bzw. sein Gepäck parken, was leider nicht möglich war, da das Zimmer noch bele... Letzte Antwort von Else2
    Hallo. Durch Airbnb wurden mir vor einiger Zeit aufgrund 89€ Reiseguthaben zugesichert (aufgrund einer anderen Freundschaftswerbung, die systemseitig nicht funktioniert hatte, aber stattfand). Die Korrektur von Airbnb geschah aber derart, dass ich selbst ...
    Liebe Airbnb Team,heute sollte 3 gebuchte Gäste um 12 Mittagszeit bei mir ankommen aber sie tauchten nicht auf, ich habe mehrfach Nachricht geschickt um zu fragen, ob sie in Berlin angekommen sind, keine Antwort habe ich bis jetzt erhalten. Ich weiss bis ... Letzte Antwort von Wendy80
    Hallo Dimitri,habe gestern eine Anfrage erhalten von einem Gast namens shelley,sie sagte mir das es meine Seite zweimal gebe mit unterschiedlichen Preisen ,ich habe ihr geantwortet finde jetzt aber ihre Nachrichten nicht mehr auf meiner Seite.wie ist das ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Alle, ich habe ein Video zur Verifizierung erstellt. Ablauf:Aufnahmeauto Wiedergabeanklicken von "save" dann ist nichts weiter passiert. Unklar ist ob das Video hochgeladen wurde oder nicht.. Wie kann ich das erkennen? danke LG E Markus Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe bisher immer die Auszahlungen meiner Vermietungen über Paypal bekommen. Das ging auch immer recht fix. Nun habe ich in meinem Paypaleinstellungen leider vor der betreffenden Auszahlung meine dort hinterlegte Emailadresse geändert. In den Ei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammenIch vermiete in Mallorca ein sehr schönes Zimmer mit Bad en Suite zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin eine nette und liebevolle Person die immer ein offenes Ohr hat für meine Gäste und auch gerne hilft und Tipps rund um Mallor... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo liebes Airbnb Team & Community ich habe ein fettes Problem. Musste eben eine Buchung stornieren und ich weiß nicht wieso der Gast einbuchen konnte.Gibt es eine History bei Airbnb ? Habe versucht anzurufen ... keinen erreicht meine hinterlegte Rufnum... Letzte Antwort von Ellen14