Nachrichten als gelesen Markieren

Adrian35
Level 2
Dresden, Germany

Nachrichten als gelesen Markieren

Hallo,

 

ich bekomme (trotz der Einstellung "Monatliche Berichte") jede einzelne Nachricht von Gästen in mein Postfach. So lange ich die Nachrichten nicht einzeln anklicke werden Sie mir als ungelesen angezeigt. Wie kann ich entweder die Nachrichten gar nicht erst bekommen oder zumindest per Gruppenfunktion als gelesen markieren? Aktuell muss ich jede Nachricht einzeln anklicken.

 

LG
Adrian

3 Antworten 3
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Adrian35 ,

 

wo hast du denn "Monatliche Berichte" eingestellt? Diese Einstellung ist mir unbekannt.

 

Nachrichten von Gästen und/oder Gastgebern sind doch da, damit sie gelesen werden und nicht, damit sie gelöscht werden. Außerdem haben sie die Funktion die gesamte Kommunikation zwischen Gast und Gastgeber zu dokumentieren (falls es mal zu Unstimmigkeiten kommen sollte).

 

Wie würdest denn Du denn erfahren, um welche Uhrzeit Deine Gäste ankommen oder dass der Flug Verspätung hat, wenn die Nachricht erst gar nicht zugestellt wird???

 

 

Adrian35
Level 2
Dresden, Germany

Ich habe für meine Wohnungen Co Gastgeber die die Mails beantworten, ich lese keine einzige Mail. 

 

Die Einstellung "Monatliche Berichte" findest du bei den Co Gastgeber Einstellungen: 

 

monatliche-berichte.jpg

 

 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Adrian35 ,

 

Aha, interessant!

 

ch nutze die Co-Gastgeber Funktion nicht. Deshalb gibt es diese Einstellung bei mir wohl auch gar nicht...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts