Porfil bearbeiten

Laura225
Level 1
Guadalajara, Mexico

Porfil bearbeiten

Hallo,

ich habe gerade versucht, mein Profil zu bearbeiten, da es schon ein wenig veraltet ist. Beim Speichern werde ich aufgefordert, mein Facebook-Passwort einzugeben, da mein Facebook-Profil mit Airbnb verbunden ist. Allerdings funktioniert das nicht. Es kommt die Meldung, dass es nicht das richtige Facebook-Profil wäre. Ich vermute, es liegt daran, dass ich vor ca. einem Jahr Name und Passwort meines Facebook-Profils geändert habe. Weiß jemand, wie ich nun mein Profil bearbeiten kann?

Viele Grüße,

Laura

1 Antwort 1
Martin80
Level 5
Munich, Germany

Hy @Laura225,

da ich mich mit solchen Schnittstellen aus Programmierersicht etwas auskenne, hab ich hier eine Vermutung:

Diese Facebooklogins sollen dir als User das leben leichter machen, nichts desto trotz braucht Airbnb natürlich alle Daten von dir, um "ordentlich" mit dir Arbeiten zu können.. also Email, Namen.. Adresse.. usw.

Wenn du dich mit Facebook einloggst, werden diese Daten automatisch gezogen und mit deinem Facebook Konto verknüpft. Du kannst also versuchen, sofern du noch auf die alte Emailadresse von "damals" Zugang hast, ein neues Passwort auf diese Email anzufordern. (Beim Login einfach "Zugangsdaten/Passwort vergessen" anklicken. Wenn du Glück hast, funktioniert das :).

Allerdings nur eine Vermutung! Wenn du damit nicht weiterkommst, müsstest du Airbnb leider direkt kontaktieren.

Liebe Grüße,

Martin

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts