Preise für zusätzliche Personen

Annette24
Level 2
Munich, Germany

Preise für zusätzliche Personen

Hallo Leute,

ich habe 1 Person eingestellt als Gast und 1 Person als zusätzlichen Gast, weil ich 2 Betten habe, aber dadurch der Preis ja viel zu gering war.  Wie ist das jetzt mit dem Preis? ....wird jetzt der zusätzliche Preis pro ÜN berechnet oder nur 1 x ? Wo kann ich das sehen?

Danke

Liebe Grüße, Annette

8 Antworten 8
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Annette24, Willommen im deutschsprachigen Community Center,