Preise pro ein oder zwei Personen angeben

Beantwortet!
Loïse0
Level 1
Frankfurt, Germany

Preise pro ein oder zwei Personen angeben

Guten Tag, 

Ich habe ein Zimmer.  Da können 1 oder 2 Personen auf Bett schlafen. Ich kann nur ein Preis geben und ich Finde es unfair dass eine Person zuviel bezahlen muss wie zwei.

Folge ich hatte wieder die Einstellung geändert auf eine Person und Preis runter gemacht. Das Problem ist, Paaren sind interessiert aber mit der Preis da weiß ich nicht weiter.

Vielen Dank für eure Unterstützung

LG Loïse

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Loïse0, du kannst unter Inserat bearbeiten, Kalender, Preiseinstellungen, zusätzliche Gebühren-  angeben, dass ab der 2. Person, also nach dem 1.Gast ein bestimmter Betrag zu bezahlen ist.   Speichern nicht vergessen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts