Preisgestaltung durch airbnb greift nicht

Sonne0
Level 1
Würzburg, Germany

Preisgestaltung durch airbnb greift nicht

Guten Abend zusammen. Meine Preise werden "intelligent" durch airbnb-software verwaltet. Nun stelle ich fest, am Wocheende steht der falscher Preis. Obwohl ich dies in der Einstellungsmaske angegeben habe. Ist es so, dass ich nach wie vor manuell stets meine Preise ändern muss? Vielen Dank! Sonne

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Sonne0,

Sonne schrieb: Nun stelle ich fest, am Wocheende steht der falscher Preis. Obwohl ich dies in der Einstellungsmaske angegeben habe. Ist es so, dass ich nach wie vor manuell stets meine Preise ändern muss?

Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Aber: Wenn du die Intelligente Preisgenung aktivierst, werden deine Tagespreise vom System vergeben, abhängig von deinem Minimal- und Maximalpreis. Und du kannst diese nach wie vor manuell anpassen (falls ich mich nicht täusche). Wir haben die Intelligente Preisgebung zweimel probiert, und sie wieder deaktiviert, weil v.a. für die jeweils nächsten Tage die Preise nicht passen, und bei Buchungsänderungen auch immer nur noch der Minimumpreis genommen wird.

Durch Klick auf den Tag "Intelligente Preisgebung" findest du weitere Beiträge hier im CC.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts