Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, mein Name ist Michael und ich bin neu hier. Ich habe eine Unterkunft gefunden, wollte aber zu anderen als den angegebenen Check-in / Check-out Zeiten anreisen.Nun habe ich dem Vermieter in Dänemark auf Deutsch und Englisch die Frage des Check-in ge... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Wir überwachen alle Buchungen und Interaktionen von Nutzern auf Airbnb sehr genau. Uns ist aufgefallen, dass die Buchung :::::::::: nicht rechtmäßig zu sein scheint. Infolgedessen haben wir die Buchung storniert und das Geld zurück erstattet. Das hat uns ... Letzte Antwort von Manuela-and-Reiner0
    Ich habe bereits mehrfach reklamiert und mir wurde eine Rueckerstattung versprochen. Jetzt meldet sich Airbnb nicht mehr und ich habe nach 3 Wochen immer noch nichts bekommen.Die Gastgeberin hat mir als ich vor der Wohnung stand geschrieben, dass sie nich... Letzte Antwort von Hannah-Lilly0
    Hallo, ich nutze den Channelmanger easybooking. Um diesen mit Airbnb zu verknüpfen benötige ich Ihre Airbnb User ID . Wo finde ich diesen? Liebe Grüße Micha [*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt] Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo, hat jemand eine Idee wie ich nur für einen bestimmten Zeitraum die Mindestbuchungszeit verändern kann? Ich habe niormalerweise 4 Nächte und fühle mich auch gut dabei. Im August habe ich aber noch genau eine Woche frei und bin mir sehr sicher, dass ... Letzte Antwort von Patricia741