Problem mit Auszahlungsoptionen

David648
Level 1
Osnabrück, Germany

Problem mit Auszahlungsoptionen

Hallo zusammen,

 

ich bekomme schon in 2 Tagen Besuch und habe ein Problem mit den Auszahlungsoptionen.

Zunächst habe ich erst heute ein Pay Pal Konto erstellt und als Auszahlungsoption ausgewählt.

Da hierfür Gebühren anfallen, möchte ich eine Überweisung bevorzugen.

 

Nun zum eigentlichen Problem.

Die Änderung der Auszahlungsoption erfordert eine BEstätigung per Handy.

Ich habe eine neue Handynummer und diese im Profil upgedated und auch verifiziert.

Trotzdem wird mir bei Änderung der Auszahlungsoption die alte Handynummer weiterhin zur Bestätigung per SMS angezeigt.

Da ich auf der alten Nummer keine SMS  mehr erhalten kann, weiss ich jetzt nicht weiter.

 

Wer kann mir irgendwie helfen?

Werde ich nun Probleme mit den Auszahlungen bekommen, da keine Auszahlungsoption verifiziert ist?

Kann bei derartigen Problemen die Auszahlung nach Behebung des Fehlers stattfinden?

 

Bitte um Hilfe.

 

MfG


David

4 Antworten 4
Raoul3
Level 10

Hat sich s geklärt - wie ist es ausgegangen ?

Lotta5
Level 1
Hamburg, Germany

Hallo, ich habe das gleiche Problem: handynummer und Kontodaten haben sich geändert. Ich kann aber erst nahc 14 Tagen die neuen Kontodaten über die neue Handynummerverifizieren. Wie gehe ich nun vor?

Marc480
Level 1
Zürich, Switzerland

Auch ich versuchte mehrmals die Auszahlungsoption Überweisung zu erfassen. Trotz vollständiger Angaben (mehrmals geprüft und x-mal wieder neu erfasst) kommt immer eine Fehlermeldung. Habe bei Bank Swift-Nr angegeben. Und einmal kam „kein Begünstigtername“, dann keine Verbindung etc. Nach dem 10. mal hab ich’s aufgegeben. Was mach ich verkehrt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Marc480 und willkommen im Community Center. Ich habe einmal nach ähnlichen Fällen hier im CC für dich gesucht und folgenden Beitrag von Peter gefunden. Vielleicht hilft dir dieser ja weiter: Auszahlungsart hinzufügen. 

 

Freuen uns auf eine Rückmeldung.

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts