Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
ich wollte mich aufgrund einer Buchungsanfrage gerade über die E-Mail einloggen. Leider ohne Erfolg da diese Möglichkeit nicht mehr angezeigt wurde. Ich bin jetzt über eine E-Mail die ich vom response@airbnb.com erhalten habe eingeloggt. Woram liegt dies?
Grüße
Brigitte
Seit einer Woche habe ich laufende Probleme mich auf dem PC airbnb anzumelden.
Das gleiche auf dem google chrome und auch auf microsoft edge.
Nach dem Text versuche ich mit weiteren Log-in Methoden alles kommt aufs gleiche raus.
Hat jemand von Euch auch das gleiche Problem?
@Tamara206 melde es bitte dem Kundenservice, ich hoffe, dass es bald wieder problemlos geht!
Dem Kundendienst habe ich es auch gemeldet.
Da man soviel wie nie eine Antwort erhalte weis man nie ob es wirklich jemand liest oder nicht.
Jedenfalls nach mehrmaligem versuchen ist es dann auf einmal gegangen.
In Zwischenzeit habe ich es herausgefunden, es ist ein Sicherheitsproblem oder sowas.
Dh gemäss meinem Sicherheitsprogramm befinde ich mich heute in Holland. Wie das geht weiss sicher die Programmierer unter uns? Vielleicht passiert das bei anderen auch.
Wieder mal ein anmelde Problem über den PC.
Es erkennt mich gar nicht mehr...
Ich habe gestern mich auf airbnb PC nicht mehr anmelden können.
Zuletzt konnte ich mich nicht einmal auf dem CC anmelden.
Habe dann dem Support angerufen. Die Kommunikation mit dem Mitarbeiter fand gestern von 11.00 Uhr bis abends 20:00 Uhr statt.
Bis dahin keine Lösung.
Und heute morgen auf einmal kann ich mich wieder anmelden und 😄komme auch auf den CC
Tja, @Tamara206, was soll man dazu sagen. Eigentlich sollte es schon bis zum Support durchdringen, wenn es sich im Portal um ein allgemeines technisches Problem handelt....
Ich musste mich gestern auch mit dem vollen Programm anmelden, Code usw. hier im CC. Beim 3. Mal klappte es dann endlich.
@Tamara206 @Gerlinde0 konntet ihr euch mit der E-Mail-Adresse und Passwort nicht anmelden? Ich hatte kurz dasselbe Problem, es geht aber inzwischen wieder. Mit der Telefonnummer ging es aber normal.
Ich konnte mich erst einloggen nach dem 3. Anlauf mit eMail. Jetzt geht es wieder, ich habe Google Chrome.
@Christa0 ja es war auch ein technisches Problem.
Uns ist es manchmal nicht bewusst das die airbnb Techniker auch mal schlafen müssen. 🤣 um 09: 00 Uhr hier ist ja Abend in West USA.
@Anna es ging an dem Tag nichts mehr. Jetzt logge ich mich wieder normal ein.
@Gerlinde0 bei Chrome ging es auch nicht.
Was eigenartig war auf die airbnb App kam ich immer. Nur auf den CC konnte ich mich auch nicht anmelden.
@Anna es gar nichts mehr mit dem Anmelden weder über mail, noch Telefon es gab der Code aber der wurde auch als ungültig angesehen.
Nun finktioniert es wieder. 🤣 sonst könnte ich hier nicht schreiben.
@Gerlinde0 @Tamara206 vielen Dank für eure Antworten! Gut, dass es jetzt wieder geht 🙂
ich habe gerade nur Probleme mit der App ins CC zu kommen, sonst geht es (Firefox)