Restbetrag bezahlen funktioniert nicht

Samira51
Level 1
Zell, Switzerland

Restbetrag bezahlen funktioniert nicht

Hallo 🙂 

Heute sollte der Restbetrag für meine Buchung von meiner Kreditkarte abgebucht werden. 

Da die Limite zu tief war, hat dies nicht funktioniert. Das Problem habe ich nun gelöst und der Bezahlung sollte nichts mehr im Wege stehen. 

Versucht  airbnb in den nächsten Tagen einfach erneut den Betrag abzubuchen, oder wie funktioniert das? 

VIELEN DANK! 🙂

2 Antworten 2
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Samira51 

Guten Morgen , da ich selbst nie als Gast unterwegs bin , weiß ich diese Seite nicht zu beurteilen.

Beim Gastgeber steht dann Auszahlung noch ausstehend im Buchungsstatus.
Wann ist die Reise ? ggf kontaktiere den Gastgeber oder den support um die Situation zu klären, damit die Reise nicht platzt.

Viel Erfolg     HH&HG PW

@Samira51  unbedingt den Support kontaktieren wenn eine Abbuchung fehlschlägt , sonst wird die Reise storniert.... wenn deine Reise bereits storniert wurde kannst du auch den Gastgeber kontaktieren ob noch frei ist und nochmal buchen.

Grundsätzlich immer bei Buchungen für ausreichende Deckung sorgen , automatische mehrmalige Versuche werden meist nicht unternommen...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts