Sei vorsichtig bei dieser Vermietung

Beantwortet!
Simone258
Level 4
Nordhastedt, Germany

Sei vorsichtig bei dieser Vermietung

Diese Meldung kommt nachdem ich bestätigt habe , wenn ich storniere kriegen ich die rote Karte, warum kommt die Meldung wenn das Kind schon im Brunnen gefallen ist?

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Sonst steht da nichts dabei - kein Grund?

scheint wohl an Airbnb vorbei buchen, bei mir jedoch nicht, alles ok

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Simone258 

Ich hatte vor einer Woche auch einen solchen Hinweis, dafür gab es einen Grund. Der Gast wollte wohl an Airbnb vorbei buchen. Ich habe ihn geflaggt und binnen einer Stunde war sein Account gelöscht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts