Sofortüberweisung

Viviane3
Level 1
Berlin, Germany

Sofortüberweisung

Wie jedes Jahr suche ich auch  für diese Pfingsten eine Ferienwohnung in Leipzig.

Wie immer war es ein Akt noch etwas freies zu finden.

Nun sitze ich schon den ganzen Tag wie eine blöde am PC und möchte bezahlen, doch habe ein riesen Problem, was mich langsam echt  AUFREGT.....!

 

Ich besitze weder Paypal, noch eine Kreditkarte (Nein, werde ich mir auch nicht anschaffen).

Jedoch lebe ich in Berlin, Ergo in Deutschland, weshalb mir doch die Funktion der "Sofortüberweisung" zustehen sollte.

So steht es zumindest bei den Zahlungsmöglichkeiten.

Bei anderen Ferienwohnungen hatte ich den Button ja auch.

Also weshalb nun nicht hier????

 

HIIIILLLLFEEEEE!!!!

 

Richtig kontaktieren per Mail oder anrufen bei den Erstellern von Airbnb ist ja nicht möglich.

Also bleibt es einem nur übrig, anders um Hilfe zu schreien.

 

Sollte sich keiner drum scheren, war ich definitv das letzte mal hier.

4 Antworten 4
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Viviane3 und willkommen im deutschsprachigem Community Center. Dieser Bereich ist momentan fuer Gastgeber gedacht und dein Anliegen klingt meines erachtens nach dem eines Gastes. Hier kannst Airbnb kontaktieren. Hoffe dies hilft dir weiter.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo: dDas "Hier" kannst Du AirBnB kontaktieren"  sollte doch fuer JEDEN Leser hier moeglich sein. Ich habe es probiert, es geht aber nicht: Das Resultat ist dass die Seite meines baldigen Gastgebers kommt, nicht aber die vom AirBnB. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und wenn du weiter runter scrollst, kommt "Bei meiner Frage geht es um etwas Anderes". Dies ist der Schlüssel zum Erfolg, siehe auch FAQ.

Leonore0
Level 1
Amherst, MA

Interessant. Danke! Leider lernen wir durch Eure Erfahrungen. Ich bleibe Hostels treu. Anonymitaet im internet ist eine grosse Gefahr.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts