Sofortbuchung ausschalten – Auswirkung auf schon sofortgebuchten Übernachtungen

Beantwortet!
Milka4
Level 2
Berlin, Germany

Sofortbuchung ausschalten – Auswirkung auf schon sofortgebuchten Übernachtungen

Ich finde, wie man die Sofortbuchung ausschaltet. Allerdings habe ich eine wichtige Frage: hat das Ausschalten eine Auswirkung auf der schon sofortgebuchten Übernachtungen oder nur auf die zukünftige Buchungen? Ich möchte gerne die schon angenommene Buchungen weiterbehalten, aber die Sofortbuchung für die Zukunft erstmal ausschalten.

 

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Milka4, betrifft nur die Buchungen in der Zukunft. Du kannst beliebig ein- und ausschalten.

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Milka4, hier in diesem Beitrag findest du zusätzlich Antworten auf die meistgestellten Fragen zur Sofortbuchung. Ist sicherlich hilfreich 😉

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts