Standort der Unterkunft ist falsch

in
Hamburg, Germany
Level 2
624 Aufrufe

Wenn ich mein Inserat über einen anderen PC suche wird a) mein Inserat manchmal gar nicht auf der Karte angezeigt b) der Standort falsch dargestellt (4 Strassen weiter) und c) der angezeigte Preis variiert (teilweise inkl. Reinigung und Gebühr/manchmal ohne) Was tun? 

 

3 Antworten

Betreff: Standort der Unterkunft ist falsch

in
Stuttgart, Germany
Host Advisory Board Member

Liebe @Isa30, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Deine drei Fragen betreffen Themen, die hier bereits öfters besprochen wurden, deshalb ganz kurz:

a) siehe FAQs

b) ist teilweise Absicht

c) auch das ist Absicht, und trifft dann alle Inserate - insofern kein spezifischer Nachteil für dich.

Gerne kannst du zu den Einzelthemen auch über die Suchfunktion oder über die Tags weitere interessante Diskussionen finden und dich dort jeweils beteiligen.

Betreff: Standort der Unterkunft ist falsch

in
Hamburg, Germany
Level 2

Hello, danke für die Antwort. Wieso ist es denn Absicht, dass der Standort auf der Karte falsch dargestellt wird? Einige Strassen weiter.... (In meinem Inserat auf der Karte wird er wohlbemerkt richtig dargestellt) Das ist doch für den Suchenden verwirrend und für mich ein Nachteil oder? Und warum taucht das Inserat manchmal gar nicht auf obwohl frei? Und warum manchmal in hellgrau anstatt in rot wie alle anderen?  Hmmmmm... Danke im Voraus!

Betreff: Standort der Unterkunft ist falsch

in
Mintraching, Germany
Level 10

@Isa30 Damit nicht einfach Gäste/Interessenten unangemeldet vor Deiner Tür stehen. (Kommt bei uns allerdings auch so immer mal wieder vor.)

Beteilige dich an dieser Unterhaltung