Steuernummer hinterlegen

Beantwortet!

Steuernummer hinterlegen

Hallo ihr Lieben,

ich versuche die ganze Zeit meine Steuernummer zu hinterlegen. Aber immer sagt mir das System "das ist etwas schief gelaufen". 

Dabei habe ich es schon 20 Mal probiert. Laut AirBnB Kundenservice geht das nicht direkt wenn man "Software Connected Host" ist, sondern man muss es bei der Software angeben.

Ich arbeite mit der Software Easybooking. Laut Easybooking geht das aber nur direkt über AirBnB. 

Gibt es irgendeinen bestimmten Trick/Format wie man seine UID Nummer einfügen kann?

Viele Grüße,

Kim 

2 Antworten 2
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Kim3049, da scheint es momentan wieder Probleme zu geben. Ich versuche bereits seit 2 Wochen einen Text bei automatischem check-in einzustellen, ist aber nicht möglich.

Er nimmt den Text man speichert die Eingabe, alles Klasse, verlässt die Seite, geht wieder auf die Seite und kein Text mehr da. Das geht schon seit 2 Wochen so.

Da hilft nur eins, warten...........

Irgendwann geht es dann aller Erfahrung nach.

Früher nannt man Kenia airways auch air peut-être (die Air Vielleicht) Vielleicht fliegt sie, vielleicht auch nicht.

So ist das auch hier im Portal 😉, wer lange genug dabei ist weiß wovon ich spreche.

haha ohje, ok danke 😄 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts