Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo!
Da ich unerwarteter Weise aus meiner Wohnung ausziehen muss, muss ich mein Inserat auflösen.
Da ich aber noch Buchungen in der Zeit nach der Auflösung meiner Wohnung habe, muss ich diese stornieren.
Ich werde natürlich die Gäste darauf aufmerksam machen, aber da das überhaupt nicht geplant war, kann ich leider auch gar nichts dagegen machen.
Gelten hier die 50€ pro Stornierung des Gastgebers ebenfalls?
Vielen Dank!
@Chelsea9 Das kommt darauf an, warum Du ausziehen musst und ob Du mildernde Umstände geltend machen kannst. Du findest alles dazu im Hilfe-Center.
@Chelsea9 Selbstverständlich findest Du etwas dazu im Hilfe-Center, sonst hätte ich Dir den Tipp sicher nicht gegeben. Gerne poste ich Dir auch noch den Link, wenn die Suche zu kompliziert ist:
https://www.airbnb.de/help/article/849/extenuating-circumstances-for-host-cancellations
Und für alles weitere solltest Du Dich an den Support wenden - falls auch die Suche nach der Telefonnummer zu kompliziert ist: Die steht auf jedem Reiseplan.
Ach so, @Chelsea9, entschuldige, "Aktionen" heißt so viel wie "Handlungen", das ist natürlich hier nicht klar genug formuliert. Du könntest also den vorgeschlagenen Handlungen gemäß handeln. Oder Du rufst einfach beim Support an und fragst nach.
@Chelsea9 Sehr gerne! Alles Gute! Und berichte mal weiter, damit wir unser Erfahrungswissen teilen. 😄