Stornierung 1 Woche bevor das Sonar Festival beginnt

Saskia-Maria0
Level 1
Berlin, Germany

Stornierung 1 Woche bevor das Sonar Festival beginnt

Hallo liebes Airbnb Team, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig - ich brauche dringend Hilfe! Und zwar fahren meine 2 Freunde und ich nächste Woche nach Barcelona zum Sonar Festival. Wir hatten für uns arme Studenten, eine ganze Unterkunft gefunden. Jetzt, 1 Woche bevor wir in Barcelona ankommen, erhalte ich von unserem Gastgeber das er die Buchung stornieren muss. Es ist natürlich 1 Woche vor Festivalbeginn, nicht mehr möglich eine günstige und halbwegs schöne Unterkunft zu bekommen. Könnt ihr uns helfen? Was können wir jetzt noch machen? Wir wollen nicht auf der Straße schlafen 😞 Lg

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Sorryyyy, wir sind nicht das "Airbnb-Team", sondern die Selbsthilfegruppe...

Das ist trotzdem natürlich sehr ärgerlich. Habt ihr die offizielle Stornierung des Gastgebers schon erhalten?

Dann bekommt ihr nähmlich in der Regel einen Gutschein für den Ärger und Aufwand den ihr habt bei der Suche nach einer neuen Unterkunft. Möglicherweise ist euch der Support auch behilflich nach einer Suche. Kontaktmöglichkeiten findet ihr unter FAQ.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts