Ich muss besondere Umstände bei meiner Stornierung vom 28.7. auf den 29.7. geltend machen und die vollständige Rückbuchung der 126 Dollar für die stornierte Buchung anfordern.
Meine Tochter hatte einen äußerst schweren Unfall. Sie hat schwerste Verletzungen und wird für immer querschnittsgelähmt bleiben. Bis September oder Oktober bleibt sie zur Behandlung in Spezialkliniken, so dass es ersichtlich ist, dass wir stornieren mussten. Ich habe dem Gastgeber auch von dem schweren Unfall per Mail berichtet und hier ordnungsgemäß storniert - da auch bereits einen Button angeklickt, dass besondere Umstände zur Stornierung führen. Leider habe ich keinerlei Reaktionen seitens airbnb oder dem Gastgeber bekommen, außer der automatischen Standardbestätigung.
Wir haben sehr sehr viele andere Sorgen und es wäre sehr nett, wenn Sie hier unbürokratisch und schnell helfen könnten. Es ist auf der gesamten Airbnb Seite keine Konkrete Kontaktemail für diese Fälle zu finden. Ich lande nur auf Standarsetien ohne Kontaktmöglichkeit.
Andrea