Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich finde nirgends eine Info, WANN die Restzahlung fällig wird und abgebucht wird. Das wurde zwar kurz im Buchungsprozess angezeigt, aber in der Rechnung taucht nur noch ein "Saldo" auf, ohne jede Information, wann der Betrag fällig wird. Ich hätte jetzt ... Letzte Antwort von Anja236
    Ich möchte zu meinem Inserat einen Co Gastgeber hinzufügen.Mir wird angezeigt, dass es meiner Nähe keinen gibt. Ich weiß aber Jemanden, in einer Stadt ganz in der Nähe, der mein Co Gastgeber werden möchte. Wie kann ich ihn finden und auswählen? Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Community, habe gerade eine Anfrage von einem Gast bekommen dessen Schmerzgrenze bei 4 Übernachtungen bei 100 € liegt. Unser Gästezimmer mit Küche und eigenem Bad plus Balkon habe ich mit 23€ veranschlagt und 16 Reinigungsgebühren. Bettzeuch, Handtü... Letzte Antwort von Birke1
    • service Gebuehr.JPG
    Ich habe eine Gastanfrage, leider hat dieser Gast nur eine Bewertung und diese ist auch nicht so positiv.gibt es die Möglichkeit den Gast der diese negative Bewertung hinterlassen hat zu kontaktieren. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich bin vom 17. Juli bis 28. August im Urlaub und vermiete in der Zeit meine Düsseldorfer Dachgeschosswohnung. Bis jetzt sind das zwei Buchungen. Ich bräuchte für die Zeit dringend einen Co-Gastgeber. Freue mich, wenn ihr euch meldet.Liebe Grüße,Fre... Letzte Antwort von Rositsa2