Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Leute, ich bin seit kurzem Gastgeber -ich verstehe nicht, dass 1 Person genau so viel zahlt wie 3-4 Personen ? ich habe ja bei mehreren die 3-fache Arbeit...Betten beziehen ect.wie regelt Ihr das?Es ist schon 2x vorgekommen, daß ohne Anfrage-gebucht... Letzte Antwort von Frauke-Und-Hans-Dieter0
    Hallo,ich kann meine Hausregeln nicht auf Englisch verfassen, und ich kann sie auch nirgends für Englisch finden.Wo ist das versteckt??LG Letzte Antwort von Inge---Erni0
    Hallo. Ich habe meine Unterkunft angeboten und die Verfügbarkeit aktualisiert. Wenn jemand die Wohnung sucht, wird sie als verfügbar angezeigt. Jedoch kann man anschliessend die Buchung nicht anfrage: "Daten seien nicht verfügbar". Kann mir jemand weiterh... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich versuche meine email zu ändern, aber wenn ich auf speichern gehe, soll ich mein Facebook Passwort nochmal eingebe, was ich dann auch tue, beim nächsten Schritt lande ich dann wieder auf meiner Profilseite und so geht das in einem fort. Meine ema... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo Zusammen,von AirBnb habe ich die Empfehlung bekommen einen 10% Rabatt für die nächsten 60 Tage einzuführen. Was ich auch schön gemacht habe.Nun habe ich mir die Preiseinstellungen mal angesehen und dabei auch die Einstellungen für Last-Minute etc. e... Letzte Antwort von Raoul3
    Moin,kann mir jemand sagen, ob man den Kalender auch als iFrame auf anderen Seiten einbinden kann? Gibt es dazu irgendwo in den Menüs eine Option?Ich kann nichts finden. Vielen Dank. Letzte Antwort von Raoul3