Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe eine Email von AirBNB erhalten, dass ich 170,--€ Prämie bekommen kann, wenn ich einen neuen Gastgeber anwerbe. Dies wollte ich jetzt machen, aber in meinem Account erscheint die Meldung: Du kannst zZt keinen neuen Gastgeber anwerbe.....Hat noch j... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen! 1. Ich schreibe meistens die Bewertungen übers Handy. Leider wird mir dort seit den letzten 2-3 Wochen oft eine Fehlermeldung angezeigt. So was in der Art wie "Du hast nicht Berechtigungen..." Eingeloggt bin ich und es sind auch definitv m... Letzte Antwort von Raoul3
    Ich habe mein Tablet neu installiert (Offiziell Lineageos 14.1 - Android 7.1.2 also aktuell).Die App neu installiert (auch Dalvik-Catch gelöscht).App gestartet, versucht einzuloggen. Erhalte stets dieselbe Meldung:"Fehler beim Log-in Du musst deine Airbnb... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo!Ich habe eine Frage zu dem Fall, wenn nicht über Airbnb, sondern direkt über das Online Banking der eigenen Bank ein Betrag an Airbnb für eine Buchung überwiesen wurde und diese Überweisung dann aufgrund dessen fehlschlägt, weil sie nicht zugeordnet... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, wer kann mir helfen, habe festgestellt, dass beim Suchen meiner Unterkunft nicht die Stadt hinterlegt ist, sondern der Stadtteil. Das hat ggf. zur Folge, dass man meine Unterkunft nicht finden wird. Bekannte haben ebenfalls versucht meine... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo liebe Community, ich bin noch nicht lange bei Airbnb, habe aber schon einige Buchungen bekommen.Bisher lief auch alles problemlos, nur bei Anfragen zu längeren Aufenthalten (momentan eine Anfrage für 6Wochen), bekomme ich seltsamerweise immer nur 1 ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo in die Runde, für ein Projektmeeting plane ich mit einem Teammitglied zusammen eine Airbnb-Wohnung zu buchen. Wir arbeiten aber für zwei unterschiedliche Firmen. Laut den Infos rund um Geschäftsreisen kann ich bspw. für diese Person nach Verfizierun... Letzte Antwort von Raoul3