Stornierung einer Reise

Günter45
Level 1
Berlin, Germany

Stornierung einer Reise

Guten Abend aus Berlin,

ich habe im August 2017 über meinen Account eine Reise nach Sardinien gebucht und diese dann stornieren müssen. So weit, so gut. Nun möchte ich dasselbe Quartier noch einmal buchen, finde in meinem Account die stornierte Reise aber nicht mehr. Wo muss ich gfs. suchen oder sind stornierte Reisen immer "weg" ?

Grüße sendet Günter

3 Antworten 3
Gabi37
Level 10
Germany

Hallo @Günter45 

unter Nachrichten ist auch nichts zu finden?

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Günter45 .. da (noch) viele Anbieter auf airbnb private Gastgeber sind, ändern sich natürlich auch schneller deren Lebensumstände, als z.B. dies bei einem Hotel der Fall ist.

Wie von @Gabi37 erwähnt würde ich den Nachrichtenverlauf checken und gegebenenfalls - selbst wenn dieser  Gastgeber kein Inserat mehr hat - kurz persönlich nachfragen.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Günter45 ,

Du gehst in Deine Posteingang (falls Du selber auch Gastgeber bist, den Unterpunkt REISEN anwählen) und scrollst dann so lange runter, bis Du bei der stornierten Reise angekommen bist und kannst dann den Gastgeber auf diesem Wege direkt kontaktieren. Evtl. befindet sich der entsprechende Chat bereits im Archiv, dann müsstest Du die Archiv-Nachrichten durchforsten...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts