ich habe im August 2017 über meinen Account eine Reise nach Sardinien gebucht und diese dann stornieren müssen. So weit, so gut. Nun möchte ich dasselbe Quartier noch einmal buchen, finde in meinem Account die stornierte Reise aber nicht mehr. Wo muss ich gfs. suchen oder sind stornierte Reisen immer "weg" ?
@Günter45 .. da (noch) viele Anbieter auf airbnb private Gastgeber sind, ändern sich natürlich auch schneller deren Lebensumstände, als z.B. dies bei einem Hotel der Fall ist.
Wie von @Gabi37 erwähnt würde ich den Nachrichtenverlauf checken und gegebenenfalls - selbst wenn dieser Gastgeber kein Inserat mehr hat - kurz persönlich nachfragen.
Du gehst in Deine Posteingang (falls Du selber auch Gastgeber bist, den Unterpunkt REISEN anwählen) und scrollst dann so lange runter, bis Du bei der stornierten Reise angekommen bist und kannst dann den Gastgeber auf diesem Wege direkt kontaktieren. Evtl. befindet sich der entsprechende Chat bereits im Archiv, dann müsstest Du die Archiv-Nachrichten durchforsten...