Stornierung wieder zurückziehen

Stephanie36
Level 1
Hamburg, Germany

Stornierung wieder zurückziehen

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Zimmer storniert, da vorgesehen war, dass am Morgen der Nacht, die Handwerker die Toilette austauschen müssen.

Nun hat sich dieser Termin aber verschoben und ich würde dem Gast das Zimmer doch gern anbieten.

Wie kann ich also die Stornierung wieder zurückziehen?

 

Danke und liebe Grüße

Steffi

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Stephanie36. Meiner Ansicht nach geht das nur mit Hilfe des Supports. Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Hi Andrea. Ich würde super gerne irgendwen kontaktieren, aber finde nirgends irgendwelche Kontaktdaten, sondern werde immer nur zum Hilfecenter weitergeleitet. Hast du da noch einen Tipp für mich?

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Stephanie36 .. ist denn der Gast noch interessiert?

 

Falls ja, sollten ja keine höheren Gebühren entstehen, wenn er einfach nochmals bucht. Wieso nicht einfach, wenn's kompliziert geht.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Stephanie36, hier Telefonnummer vom Kundenservice:  030 30 80 83 80

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Stephanie36 .. hab ich ein anderes Hilfecenter? .. bei mir steht am Ende (ganz runterscrollen) -> Brauchst du noch Hilfe? -> Kontaktiere uns ... und dort kann man sich zurückrufen lassen (klappt bei mir in der Regel innerhalb einer halben Stunde, eher gar innerhalb einer Viertelstunde) 

 

Aber eben, man darf wirklich auch solche Sachen direkt mit dem Gast klären .. dafür braucht man keinen Support.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts