heute sollte 3 gebuchte Gäste um 12 Mittagszeit bei mir ankommen aber sie tauchten nicht auf, ich habe mehrfach Nachricht geschickt um zu fragen, ob sie in Berlin angekommen sind, keine Antwort habe ich bis jetzt erhalten. Ich weiss bis jetzt nicht was war der Grund, den sie weder mir genannt haben noch habe ich irgend eine Nachricht überhaupt bekommen, daruf hin habe ich die Buchung storniert. Können Sie mir sagen, hätte ich das recht einen Schadenersatz von den Gästen verlangen können? Wie sieht dann die Position zwischen mir und Airbnb aus? Eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Dankend im Voraus.
@Wendy80: du darfst doch nicht selber stornieren, nur weil die Gäste nicht (rechtzeitig?) kommen!
Jetzt erhältst du Sanktionen statt einer Erstattung (es lohnt sich immer, sich VORHER mit den Stornierungsbedingungen vertraut zu machen...). Du solltest dich umgehend mit dem Support in Verbindung setzen und schauen, ob sich da noch etwas retten lässt. 030-30808380.
Und @Wendy80, hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen.