Stornierung

Julian19
Level 1
Zschadraß, Germany

Stornierung

in meinem kalender steht, dass ich storniert habe, obwohl der gast storniert hat.

jetzt mach ich mir sorgen, das ich sanktioniert werde, falls ich mal wirklich eine buchung stornierung muss.

die erste stornierung ist ja ohne sanktionen.

wie kann ich sicher gehen?

danke

julian

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Julian19 Das ist eine gute Frage. Und ich habe tatsächlich ein ähnliches Problem. An der Hotline hat auch eine Supportmitarbeiterin eine Buchung storniert, da eine Dame sich geweigert hat, ihr Kind einzubuchen, angeblich sollte das als "Gast-Storno" erscheinen. Nun steht dort aber "von Dir storniert". Aber: Wenn Du eine Sanktion bekommen hättest, hättest Du sie wahrscheinlich schon. 

@Julian19@Florian-and-Theresa0: in meinem Kalender erscheinen alle Buchungen, die von Gästen storniert wurden, mit "storniert". Da ich selber diesen Button noch nie gedrückt habe, habe ich bisher noch keine Sanktionen erhalten. Ich glaube, das ist nur, das du den Überblick behältst.

@Andrea1 Da steht aber wirklich "von Dir storniert", nicht nur "storniert". Und an der Hotline wurde mir gesagt, dass sie es als Gast-Storno einbuchen würde. Hm, hm. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts