Tage im Kalender blockieren

Daniel18
Level 1
Langkawi, Kedah, Malaysia

Tage im Kalender blockieren

Ich möchte ein Haus, dass ich komplet für Gäste anbiete, für einige Wochen selber benützen. Ich schaffe es im Kalender nur jeden Tag einzel zu blockieren, was sehr umständlich ist. Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Wochen mit einem klick zu blockieren?

Danke für Euren Input.

Daniel

8 Antworten 8
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo Daniel,

wenn du auf einen Tag klickst, siehst du rechts und links so was ähnliches wie "Schieberegler". Die kannst du dann auf einen beliebig langen Zeitraum ziehen.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und du kannst dein komplettes Inserat "pausieren". Dann kommst du allerdings nicht mehr in die geschlossenen CC-Bereiche.

Christine274
Level 1
Rothenburg ob der Tauber, Germany

Danke, diese Antwort war auch für mich sehr hilfreich!

Funktioniert beim Handy nicht.

Da sind keine Schieber.

Total blöde App.

@Iris-and-Torsten0  der Beitag, auf den ihr antwortet,  ist von 2016, also total veraltet. Es gibt keine Schieber mehr.

Ihr geht auf den Buchungskalender und klickt die Tage an, die ihr sperren wollt.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Iris-and-Torsten0       

Herzlich willkommen im CC.

Wir freuen uns euch kennenzulernen. Der Austausch erstreckt sich über viele Bereiche des Gastgebens, aber auch über den persönlichen ja zum Teil lustigen Austausch zwischen den Hosts. Klickt euch einfach mal durch die Bereiche und mach mit. HH&HG  

Stellt euch kurz vor

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Willkommen-Neu-in-der-Community-stelle-Di...     @Dimitri     

Freue mich, wenn du mitliest und mitmachst.   HH&HG Patricia

Erich61
Level 1
Wangen im Allgäu, Germany

Ich kann in der App nicht mal einzelne Tage blockieren, geschweige denn einen zusammenhängenden Zeitraum. 
man kann einen Tag markieren, und dann? NICHTS!!

korrekter Kommentar: blöde App!

Ach du meine Güte , jetzt werden die Leichen aus dem Keller von Januar 2016 geholt.

@Erich61  schau doch mal bitte im Forum nach neueren Beiträgen , ja..., momentan scheint die IOS App einen Bug zu haben....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts