Transaktionsverlauf

Transaktionsverlauf

Hallo, meine Transaktionen stimmer aber die Zahl die im Monat oder im Jahr angezeigt wird ist immer falsch.

Da wir in der Summe 5 (Monat) oder im Jahr 60 angezeigt!? 

Kennt jemand das Problem?

Grüße Hans Peter

6 Antworten 6

@Hans-Peter-and-Katharina0, ja, das hatten wir hier schon mal.

[ FAQ ]

@Hans0 Peter + Katharina, das Problem kenne ich auch! Bei mir wird für das ganze letzte Jahr 2016 eine Auszahlung von insgesamt 11€ angezeigt! Die einzelnen Auszahlungen sind aber alle richtig aufgelistet. Ich glaube, wir brauchen nur ein bischen Geduld und das Problem löst sich ganz von alleine| Irgendetwas scheint da im System falsch gelaufen zu sein!

Jetzt haben wir schon Ende Februar und der Fehler im Transaktionsverlauf wurde immer noch nicht behoben. Es wird immer noch die falsche Summe der Buchungen angezeigt. Weiß airbnb von dem Fehler?? Wenn nicht, wie kann man airbnb informieren?

Stimmen denn wenigstens eure Auszahlungen, @Christiana5?

Ja, die Auszahlungen stimmen. Aber die Summen von "ausstehende Transaktionen" und "abgeschlossene Transaktionen" sind falsch! Da stehen z. B vom Jahr 2016 bei den abgeschlossene Transaktionen 13,- € und ausstehende Transaktionen 4,- €  ??? Bis Dezember standen da immer korrekte Zahlen. Ein weiterer Fehler ist, dass im Pull down Menü für das Jahr nur 2015 und 2016 auswählbar sind. Nicht aber 2017!! Wie kann man das airbnb mitteilen, damit die Fehler endlich behoben werden?

@Christiana5, solche Beträge oben kenne ich auch, bei mir stand z.B. € -7.  Ich vermute, dass das die Rundungsbeträge sind;  (es wird die Service-Gebühr zu vollen Beträgen auf- und abgerundet). Da gab es ja Diskussionen dass airbnb ungenau  abrechnet. Diese Beträge sind erst seit wenigen Monaten angeführt. 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.