@Silke146 ,
was für ein Geruch ist es denn genau? Könnten es evtl. orientalische Gewürze sein?
Meine Mutter hatte vor Jahren an Gäste vermietet, die Tag und Nacht einen Teekessel auf dem Herd hatten, mit Gewürznelken und anderen Gewürzen drin, der Tee köchelte ständig vor sich hin und entwickelte Gerüche, die anfangs noch interessant und angenehm rochen aber nach einigen Wochen (die Gäste wollten ein halbes Jahr oder länger bleiben) schlug dies um in penetrant unangenehm. Wegen anderer Schwierigkeiten haben wir die Gäste dann endlich nach 3 Monaten vor die Tür gesetzt. Inzwischen roch das ganze Haus vom Keller bis zum Speicher nach diesem Geruch, auch die anderen Wohnungen... Danach musste wochenlang gelüftet und geputzt werden!!!!
Ungeachtet dessen, ob dies in Deiner Hausordnung steht oder nicht, würde ich die Gäste auffordern, das Kochen mit stark riechenden Gewürzen komplett zu unterlassen und gleichzeitig darauf hinweisen, dass bei einer wiederholten Geruchsentwicklung die sofortige Stornierung der Buchung mit Ausweisung aus der Wohnung noch am selben Tag erfolgt.
Noch weitere 2 Wochen würde ich mir das nicht antun. Die Aufforderung und Storno-Androhung nur über den Airbnb-Chat formulieren, hier würde ich auch die bisherigen mündlichen Ermahnungen nachträglich noch dokumentieren. Nur so kann der Support die Lage beurteilen, falls es zu weiteren Unstimmigkeiten kommen sollte.