Ankündigungen

Fragerunde zum Winter-Update mit Airbnbs Christy Schrader

Fragerunde zum Winter-Update

Unterkunft falsch gebucht

Nicoleta8
Level 1
Munich, Germany

Unterkunft falsch gebucht

Hallo Airbnb,

 

mein Gast hat bei mir 30 Tage Unterkunft gebucht aber leider für den falschen Preis. Früher hat mir ein Preis von 550€ gezeigt und jetzt ist ca. 20€ für alle Nächte. Ich habe mit dem Gast mehrmals geschrieben und Preis Angebote geschickt aber er will nicht stornieren oder die neue Preise bestätigen. Wenn ich stornieren möchte, dann muss ich 50€ Gebühren bezahlen und

2 Antworten 2
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Nicoleta8 .. dies ist nicht airbnb sondern das community center

Aber zu deinem Problem .. 20*30 ergibt bei mir 600.- ... hmmm .. ich sehe dein Problem nicht ganz. Hast du denn Sofortbuchung und/oder intelligente Preise (mit/ohne Tiefstpreis) drin?

Falls der Fehler nicht bei deiner Preisführung liegt -> Support einschalten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Nicoleta8 und willkommen im Community Center. Wie @Mika8 schon erwähnt hat, befinden wir uns hier im Community Center, der Platform für den Austausch von Ideen und Erfahrungen unter Gastgebern und Gästen. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Freuen uns auf eine Rückmeldung. 

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts