Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Wie kann ich verhindern, dass Nachrichten von AirBnB auf WhatsApp landen? Ich möchte sie nur per Mail!
Danke für Hilfe
Anna
@A29, über Whattsup habe ich noch nie Nachrichten bekommen. Grundsätzlich kannst du in deinem Account die Einstellungen für die Push-up Nachrichten ändern.
Hallo @A29 und willkommen im Community Center 🙂
Kann es sein, das du Nachrichten von Gästen/Gastgebern auf WhatsApp mit Nachrichten von Airbnb verwechselst? Es kann durchaus vorkommen, dass Gäste/Gastgeber nach Buchung sich die Nummer einspeichern und so den Kontakt auf WhatsApp finden.
Ansonsten @Monika--Elisabeth0 hat dir Monika ja schon erklärt wo du die Push-Benachrichtigungen ändern kannst.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke.
Bei AirBnB steht:
"Erhalte Push-Benachrichtigungen auf dein iPhone, iPad oder Android-Gerät.
Hallo @A29 wie schon oben erklärt, die Push Nachrichtin auf WhatsApp sind wahrscheinlich von deinen Gästen und nicht von Airbnb.
Die Airbnb SMS Einstellung sollten keinen Einfluss auf WhatsApp haben. Ich vermute, dass dies Gäste/Gastgeber sind die dich nach der Buchung einfach über WhatsApp melden.
Wie lauten den die Nachrichten?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@A29 ( ohne Namen und ohne Foto ) - hast du in deinem Account auch alle Push-Nachrichten deaktiviert??? und nur die SMS angekreuzt?
Gäste könnten dir Nachrichten (über WhattsUp) nur schicken, wenn sie deine Telefonnummer kennen und die bekommen sie erst mit bestätigter Buchung). Wenn das so ist - ganz einfach immer nur über airbnb antworten und Gäste auch darauf hinweisen.