Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,ich muss noch einmal Geld anfordern, von einem Gast von dem ich bereits schon einmal Geld angefordert habe (Postversandkosten vergessener Kleidungsstücke)ich kann den Gast aber nicht noch einmal aufrufen. Was soll ich tun? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo community ich habe heute eine Fehlbuchung vorgenommen, daraufhin eine Buchung am richtigen Ort getätigt und die erste storniert, dafür wird mir 50% Rückerstattung gewährt und zusätzlich die Servicegebühr berechnet insgesamt 70€. Wie kann es so teu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Frage an die Community, gibt es eine Möglichkeit wie der Co Host (meine Frau) in den Statistiken die exakten Werte der geplanten und realisierten Auszahlungen sehen kann?Zur Info, ich kenne den prozentualen Split und den Split bei Betrag, darum geht es ab... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo liebe Community,Habe folgende Frage. Ich bin derzeit im Urlaub und eine liebe Freundin von mir hilft mir derzeit aus und kümmert sichfleißig um die Verwaltung meiner Wohnung. Jedoch habe ich mein Inserat ebenfalls für ein Datum freigegeben an welche... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, wir hatten gestern tatsächlich auch eine Begegnung der etwas anderen Art.Wir hatten einen Gast für 3,5 Wochen. Ich habe ihn ständig gefragt ob alles in Ordnung sei und ihm gesagt, dass er sich jederzeit melden kann, wenn was ist oder was f... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    HalloIch habe drei Gutscheine und möchte diese gerne bei der nächsten Buchung einlösen. Leider kann ich nur einen Gutscheincode eingeben bei der Buchung. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich alle drei einfügen kann?Danke für eine Antwort.Stefan Letzte Antwort von Stefan165