Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
ich muss noch einmal Geld anfordern, von einem Gast von dem ich bereits schon einmal Geld angefordert habe (Postversandkosten vergessener Kleidungsstücke)
ich kann den Gast aber nicht noch einmal aufrufen. Was soll ich tun?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Reinhard7, heißt dass, das dort steht, dass der Vorgang bereits geschlossen ist? Sonst könnte der Gast eventuell an dich Geld senden, wenn du mit ihm in Verbindung bist.
@Reinhard7, heißt dass, das dort steht, dass der Vorgang bereits geschlossen ist? Sonst könnte der Gast eventuell an dich Geld senden, wenn du mit ihm in Verbindung bist.
Ja der vorige Vorgang ist geschlossen
Hallo @Reinhard7, bei Gastgeben / Deine Buchungen werden erstmal nur die "Bevorstehenden Buchungen" angezeigt. Scrolle ganz runter und klicke auf "Alle Buchungen anzeigen". Da müsstest du sie finden.
Sie haben das Problem nicht verstanden.
Ich habe schon mal Geld angefordert und bekjommen. Dieer Fall ist geschlossen. Ich muss aber noch einmal Geld anforern und das geht nicht so ohne weiteres.
Tja, dann sieht es tatsächlich so aus, dass man nicht zweimal Geld anfordern könnte. War mir auch neu.
Bleibt vielleicht nur @Monika--Elisabeth0s Vorschlag.
[@Reinhard7, du weißt schon, dass wir hier eine Community sind, und du hier keine Airbnb-Support-Mitarbeiter findest?]