Geld anfordern

Beantwortet!

Geld anfordern

Hallo,

ich muss noch einmal Geld anfordern, von einem Gast von dem ich bereits schon einmal Geld angefordert habe (Postversandkosten vergessener Kleidungsstücke)

ich kann den Gast aber nicht noch einmal aufrufen. Was soll ich tun?

Beste Antwort
Monika--Elisabeth0
Top Contributor

@Reinhard7, heißt dass, das dort steht, dass der Vorgang bereits geschlossen ist?  Sonst könnte der Gast eventuell an dich Geld senden, wenn du mit ihm in Verbindung bist.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Top Contributor

@Reinhard7, heißt dass, das dort steht, dass der Vorgang bereits geschlossen ist?  Sonst könnte der Gast eventuell an dich Geld senden, wenn du mit ihm in Verbindung bist.

Ja der vorige Vorgang ist geschlossen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Hallo @Reinhard7, bei Gastgeben / Deine Buchungen werden erstmal nur die "Bevorstehenden Buchungen" angezeigt. Scrolle ganz runter und klicke auf "Alle Buchungen anzeigen". Da müsstest du sie finden.

Sie haben das Problem nicht verstanden.

Ich habe schon mal Geld angefordert und bekjommen. Dieer Fall ist geschlossen. Ich muss aber noch einmal Geld anforern und das geht nicht so ohne weiteres.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Tja, dann sieht es tatsächlich so aus, dass man nicht zweimal Geld anfordern könnte. War mir auch neu.

Bleibt vielleicht nur @Monika--Elisabeth0s Vorschlag.

[@Reinhard7, du weißt schon, dass wir hier eine Community sind, und du hier keine Airbnb-Support-Mitarbeiter findest?]

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.