Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, wir haben ein Haus auf Mallorca gesehen bei airbnb. Das wir gerne buchen möchten. Da es erst nächstes Jahr (2018) ist , wollte ich fragen wie es ist mit der Bezahlung. Kann ich auch eine Anzahlung machen? Ich möchte ungern ein Jahr vorh... Letzte Antwort von Dimitri0
    Unverschämt viel verlangt Airbnb .... wir müssen wegen Krankheit stornieren und Airbnb verlangt 69,- € service-Gebühren... wir werden es uns ab heute 2x überlegen dort was zu buchen..... bzw suchen jetzt gezielt nach Alternative [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Dimitri0
    Hey!Ich habe seit Juli AirBnB. Für August und tw. September hab ich schon Auszahlungen bekommen, die von Juli fehlen aber noch.Was kann ich da tun. Wenn ich zum Hilfecenter gehe komme ich nur zu diesen aufgelisteten Fragethemen. Ich weiß nicht, wo ich jem... Letzte Antwort von Christa0
    Ich vermiete hauptsächlich zu Messezeiten, da mein Apartment äusserst günstig gelegen ist. Es gibt nun in Düsseldorf mehr als 50 Messen im Jahr, darunter etliche sogenannte Weltleitmessen mit bis zu 350.000 Besuchern. Die Dauer dieser Veranstaltungen lieg... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    kann ein ehemaliger Gast meine Nachricht lesen, nachdem der Vorgang abgeschlossen wurde, wenn ich nach der Bewertung noch mal ein paar Worte dazu sagen möchte, da eine unnötig blöde Bewertung gegeben wurde , ausser das ich es öffentlich antworten kann. Od... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich wollte eine Bewertung für einen Gast schreiben. Irgendwie wurde diese nicht abgeschlossen.Jetzt erscheint immer : Bewertung fertigstellen.Gleichzeitig kommt aber ich kann die Bewertung nicht ändern. Hattet Ihr das Problem auch schon ma... Letzte Antwort von Julia440
    Sehr geehrte Community,ich wurde von jemandem zu Airbnb eingeladen und erhielt dadurch Reiseguthaben. Dann wollte ich eine Reservierung tätigen, aber ich wurde abgelehnt. Somit verschwand aber auch mein Reiseguthaben, obwohl ich schlussenlich gar nichts g... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich wurde in meinem Airbnb Appartment Überfallen. Der Nachbar hatte einen zweiten Schlüssel und ist Nachts in meine Wohnung gekommen um mich zu Erdrosseln und das zu Filmen, ich habe den ganzen Tag danach im Krankenhaus und bei der Polizei verbracht... Letzte Antwort von Axel31