Verschiedene Mindesttage einstellen

Beantwortet!
Manfred16
Level 8
Düsseldorf, Germany

Verschiedene Mindesttage einstellen

Ich vermiete hauptsächlich zu Messezeiten, da mein Apartment äusserst günstig gelegen ist. Es gibt nun in Düsseldorf mehr als 50 Messen im Jahr, darunter etliche sogenannte Weltleitmessen mit bis zu 350.000 Besuchern. Die Dauer dieser Veranstaltungen liegt zwischen 2 und 12 Tagen. Ich habe in meinem Inserat eine Mindestaufenthaltsdauer von 2 Tagen angegeben . Bucht nun ein Besucher diese 2 Tage inmitten einer "Weltmesse", ist es meist nicht möglich, einen weiteren Gast aufzunehmen. Ist es daher erlaubt, z.B. im Kalender, nur für einige Termine einen Mindestaufenthalt von z.B. 5 Tagen vorzugeben ?

Danke für eine schnelle Antwort.

Grüße

Manfred

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Manfred16, klar ist das erlaubt. Das kannst du direkt im Kalender einstellen ("Voraussetzungen für Saisons").

Danke für die schnelle Antwort. Aber sehe ich es richtig, daß man nur monatsweise und nicht tageweise die Mindesttage einstellen kann?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ne ne, die Mindestaufenthalte sind auch tageweise einstellbar. Einfach mal durchklicken, oder den ähnlichen Weg nehmen, der hier beschrieben ist.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts