Hallo @อน-ช-ต-Anuchit0, ich kann nicht einschätzen, was du unter selbstbewusst und anstrengend verstehst. Manche Gäste kommen halt mit besonderen Vorstellungen und anderen Verhaltensweisen, als erwartet. Menschen, Sitten, Bräuche und Ansichten sind vielfältig.
Solange sein Verhalten nicht gegen deine Hausregeln verstößt und "nur lästig" ist, würde ich es als "Gastgeber-Lerneffekt" verbuchen.
Sind es Dinge, die dein Wohlbefinden, deine Einrichtung oder Persönlichkeit verletzen, wäre für mich ein persönliches Gespräch mit Hinweis auf Hausregeln, Rücksichtsnahme und deinen Erwartungen an den Gast das Erste, was ich täte. Hilft das nicht, kann man sich Rat und Hilfe bei Airbnb holen, sollte dann aber konkretes Fehlverhalten, wie z.B. Verstöße gegen Hausregeln etc. angeben.
Erfahrungen mit so einem "Rausschmiss" habe ich nicht, und in meiner Zeit als Gastgeber (knapp 6 Jahre) bisher nur einmal daran gedacht, es aber dann ausgesessen. Anstrengende oder selbstbewusste Gäste waren allerdings schon dabei - einer musste wegen Krankenhausaufenthalt 10 Tage verlängern, brauchte eine Visumsverlängerung, zusätzliche Kleidung, die ich besorgen musste und jeden Tag Betreuung im Krankenhaus, da er sich nicht in deutsch oder englisch verständigen konnte und ich dolmetschen musste.
Das war sehr anstrengend, aber nicht von ihm beabsichtigt. Am Ende hatte ich allerdings einen dankbaren, zufriedenen Gast und ein hohes Trinkgeld.