Hallo Community,
ich habe gerade einen furchtbaren Aufenthalt bei einem Gastgeber auf Gran Canaria vorzeitig abgebrochen. Ich bin nachts vom Geruch von Gas aufgewacht, ich vermute, es war irgendwo ein Leck in meinem Zimmer. Ich habe dem Gastgeber Bescheid gesagt, er wurde wütend und schrie mich an, ich würde mir das nur einbilden, in seinem Haus sei alles einwandfrei. Der Geruch käme von den Bergen oder den Fabriken draußen aber ich sei wohl zu dumm, das zu verstehen. Es roch aber nur in meinem Zimmer nach Gas, draußen war die Luft ganz normal. Als ich das sagte, wollte er, dass ich sofort verschwinde und schmiss mir meine Sachen entgegen, die ich noch im Zimmer hatte. Er meinte, ich sei krank im Kopf und wurde sehr beleidigend, trotz aller diplomatischen Versuche, normal mit ihm zu reden.
Er hat mir das Geld für die restlichen Übernachtungen wiedergegeben, als ich drohte, ihn anzuzeigen, trotzdem möchte ich anderen die gleiche Erfahrung ersparen und würde Airbnb mitteilen wollen, was passiert ist.
Ich werde, wenn ich auf Hilfe gehe, immer nur hierher geleitet, sonst scheint es keine Kontaktmöglichkeit zu geben, oder übersehe ich etwas?
Schonmal vielen Dank!