Wie ändere ich meine kontonummer bei paypal

Heiko-Anja0
Level 1
Tannenberg, Germany

Wie ändere ich meine kontonummer bei paypal

Hallo Leute

ich möchte eine andere kontonummer in meinen eingerichteten paypal konto eingeben so das meine ein und auszahlungen auf ein anderes konto gehen. wie macht man das? altes paypal konto löschen und ein neues erstellen?

kann mir da jemand helfen 

gruß heiko

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Heiko-Anja0 und willkommen im Community Center. 

Leider verstehe ich dein Anliegen nicht so ganz. Meinst du, wie man auf paypal.de sein Konto ändern kann oder auf Airbnb in den Einstellungen ein anderes Paypal Konto anlegen. 

Wenn du deine Bankdaten auf Paypal.de ändern möchtest, habe ich hier einen Hilfe-Artikel auf Paypal gefunden, der könnte dir vielleicht weiterhelfen: Wie ändere oder entferne ich mein Bankkonto? (Paypal)

Handelt es sich jedoch um dein Airbnb-Konto, findest du in unserem Hilfe-Center folgende Informationen: Wie füge ich eine Auszahlungsart hinzu? (Airbnb)

Hoffentlich helfen dir diese Informationen weiter. Freuen uns auf eine Rückmeldung. 🙂

LG Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Martina311
Level 2
Witzenhausen, Germany

1. Vielen dank. Da werde ich gleich nachschauen .

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts