Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo @Thomas339
Mich würde schon lange interessieren wie man die Kollektion Geschäftsreisen oder Familien bekommt. Wenn ich bei mir auf Chancen gehe, steht da nur folgendes:
oder kannst Du mir helfen, wo ich die finden kann?
[*Titel bearbeitet]
@Eva-and-Heinrich0, auch wenn ich nicht @Thomas339 bin, mein Tipp: klicke einfach auf KOLLEKTION FÜR GESCHÄFTREISEN - erfahre mehr. Das steht unter diesen Kästchen. Dort erfährst du, welche Bedingungen du erfüllen musst, um in diese Kollektion aufgenommen zu werden. Erfüllst du sie alle, erfolgt die Aufnahme ohne weiteres Dazutun automatisch.
@Lisa1vielen lieben Dank für Deine Antwort. Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich kann es auch mit Deiner Hilfe nicht finden. Unter diesen Kästchen steht bei mir nichts von Kollektionen. Es zeigt mir entweder die Statistik für die Mindestanforderung oder den Superhost und sonst kann ich nichts finden.
Hallo @Eva-and-Heinrich0 Ich bin damals diesen Weg gegangen
Auf die Seite https://www.airbnb.com/host/new etwas runterscrollen zu den Kollektionen und dort über das Bild fahren und den Punkt Check if you qualify ausgewählt.
Vielen Dank, ich werde es gleich mal ausprobieren.
@Eva-and-Heinrich0, es ist wirklich ärgerlich, dass diese Dinge bei Airbnb nicht einheitlich dargestellt werden. Selbst wenn sich da etwas im Neuaufbau befindet, müsste es den Programmierern doch möglich sein, alle User mit demselben "Angebot" auszustatten.
Das ist wirklich sehr mühsam. Wenn ich auf den Link von Thomas gehe, kann ich auf
nachschauen ob ich alle Bedingungen erfülle, werde dann aber wieder ans gleiche Ort writergeleitet wie beim Bild oben.
Zu den Anforderungen zählen
@Eva-and-Heinrich0 Ich denke ich habe den Fehler gefunden. Du kannst dich nicht für die Kollektion für Geschäftsreisen anmelden da ein privates Bad vorausetzung ist. Du hast laut deinem Inserat ein gemeinschafts Bad.
https://www.airbnb.de/help/article/2186/how-do-i-join-the-work-collection
Es erscheinen im Dashboard nur Kollektion für welche man sich qulifizieren kann. Ich sehe die Famillien Kollektion nicht da ich ein privatzimmer vermiete und keine gesamte Unterkunft.
@Thomas339 Ach so, da liegt das Problem. Bei uns teilen die 2 Gästezimmer ein Bad.
Vielen Dank für die Auflösung.
Hallo @Eva-and-Heinrich0 danke für eure Frage, ich habe daraus eine neue Unterhaltung erstellt. Dies dient einer besseren Übersicht hier im Community Center.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.