Wie kann ich eine ältere Version laden?

Elke195
Level 1
P, Germany

Wie kann ich eine ältere Version laden?

@Ich kann mich nicht einloggen und soll eine neue Version runterlasen. Das geht mit meinem IPHONE 5 aber nicht und ich erhalte die Mitteilung, dass ich eine ältere Versionen runterlasen soll. Wenn ich „Laden“ tippe, lande ich aber immer wieder nur bei dieser Meldung. Es passiert einfach nichts. Was muss ich tun, um das hinzubekommen? Kann mir jemand helfen?

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Elke195, konntest du dein Problem zwischenzeitlich lösen?   Ich habe kein Iphone, was mir  manchmal hilft, wenn es wo hakt:

App deinstallieren, Cache leeren, Handy neu starten und dann probieren die App neu zu laden. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Elke195 

Wahrscheinlich wird Dein älteres iPhone nicht mehr unterstützt bzw. Du hast veraltete Software. Das kann man Dir aber in jedem Handyladen sagen, ich bin dafür nicht fit genug. Mir geht es oft nach Updates so, dass ich nicht mehr rein komme.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts