Wie sehe ich, ob ich per Teilzahlung oder Vollzahlung gebucht habe?

Beantwortet!
Stefan209
Level 2
Filsen, Germany

Wie sehe ich, ob ich per Teilzahlung oder Vollzahlung gebucht habe?

Hallo Zusammen,

 

ich habe am Wochenende eine Buchung unternommen und bei der Buchungsanfrage meines Wissens nach den Haken bei Teilzahlung gesetzt. Kann ich das irgendwie nachvollziehen, ob das so bestätigt wurde und falls ja, wie habe ich Einblick darin? Habe mit Kreditkarte gezahlt und will sicher gehen, dass zum Abbuchungsdatum auch ausreichend Geld auf meinem Konto vorhanden ist.

1 Antwort 1
Stefan209
Level 2
Filsen, Germany

Hat sich erledigt. Reisen - Reiseplan ansehen - Detaillierter Rechnungsbeleg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts