Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe eine Frage. Immer wieder kommt es vor, dass Gäste mit ihrer Buchungsanfrage Fragen verbinden (z.B. gibt es Parkplätze, einen Fön, wie schnell ist das WLAN etc.). Obgleich viele dieser Fragen von mir bereits im Inserat beantwortet werden, k... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo liebe Community, ich habe die Sofortbuchung aktiviert und musste eine Anfrage erneut stornieren, da der Kalender beim Blockieren sich auf den aktuellen Monat zurückgesetzt hatte. Jetzt wurden mir dafür 50$ Stornierungsgebühren berechnet, die bei de... Letzte Antwort von Inge0
    Guten Tag, ich habe gestern eine Buchung bekommen. 2 Anfragen von der selben Person und selbe Daten für den aufenthalt. Aber 2 Total unterschiedliche Preise. Wie kann das sein. Ich komme gar nicht auf diese beträge. Ich habe eingestellt 70€ die Nacht u... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    • Screenshot1.png
    • Screenshot2.png
    Ich habe nun 2 mal eine Anfrage bekommen für eine Vermietung für 1 Monat. Bei beiden stimmt der Preis mit den Tagespreisen minus den Monatsrabatt bei Weitem nicht überein.Kann der Mieter den Preis selbst bestimmen und wartet er dann auf eine Bestätigung?D... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0