Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hi, I'm Birgit from Germany, going to Hawaii soon. Now I booked a privat room, have payed and got today an email: to cover TAT & GET taxes please send a $40.81 check to ....Is that ok?Thank you! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi,ich habe eben einen neuen Paypal Account eingerichtet, über den ich alle AirBnB Zahlungen laufen lassen möchte um sie von meinen privaten Sachen zu trennen. Wie kann ich den Paypal Account ändern? Ich kann andere Zahungsarten hinzufügen, aber finde nic... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ich habe heute eine Buchung über Sofortbuchung bekommen für heute und habe eine Antwort zurück geschrieben, Diese wurde dann viermal hintereinander gesendet.... von mir wurde sie aber nur einmal abgeschickt!Hatte das schon mal jemand?Liebe Grüße San... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo ihr Lieben, ich brauch mal dringend Eure Hilfe! Ich habe ein Gastgeber Angebot gemacht, aber die Person kann es aus mir nicht erfindlichen Grüßen buchen! Sie ist auch verifiziert, und wir stehen vor einem echten Rätsel....Danke für schnelle weitere ... Letzte Antwort von Inge0
    Dieses Forum ist so nutzerunfreundlich wie Vieles bei Airbnb. Es fängt damit an, dass man im "Hilfeforum" zuoberst eine überflüssige „Einführung“ („Willkommen im Bereich Community Hilfe!“) präsentiert bekommt. Dann folgt ein FAQ, und noch einmal ein FAQ.... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,nach einer Sofortbuchung ist offensichtlich der Termin nicht im Kalender blockiert worden, denn Stunden später haben erneut Gäste für gleichen Zeitraum per Sofortbuchung gebucht. Wie ist das möglich die Termine werden doch eigentlich automatisch blo... Letzte Antwort von Carmen183