Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Erfahrene,ich bin selbst für ein paar Tage verreist. Keine Problem wäre, wenn in dieser Zeit jemand bei mir wohnt, nur geht an diesen Tagen weder An- noch Abreise, wie kann ich das festlegen, ohne deshalb gleich die Tage ganz zu belockieren?Vi... Letzte Antwort von Marion53
    Hallo Community,ich habe immer innerhalb von 24 Stunden auf die Buchungsanfragen geantwortet. Meine Antwortrate ist null Prozent, stimmt also komplett nicht. Warum ist das so?Ich bin erst seit diesem Monat dabei und hatte vier Anfragen.viele Grüße und dan... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich verzweifle langsam mit Airbnb...Also ich habe als Gast vor einer Woche eine Unterkunft für mehrere Wochen gebucht. Der Gastgeber hat dann meine Buchung storniert und ich erhielt von Airbnb die Mitte... Letzte Antwort von Anne366
    Bei mir kostet eine Nacht derzeit 22€. Bei AirBnb sieht es dann folgendermaßen aus, wenn der Gast zwei Nächte bucht: 22€ mal 2 Nächte = 43€. Warum fehlt da ein €, wenn die Gebühren ohnehin noch abgezogen werden? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:Meine Antwortrate wird falsch angezeigt. Wenn ich mein Profil anschaue (Statistiken), steht dort 75%. Wenn unter 'Dein Inserat' in die 'Vorschau' gehe, steht dort: Anzeige anschaue steht dort ganz unten... Letzte Antwort von Silvia323
    Hallo,ich würde gern meine Wohnung zur Verfügung stellen. Hab das Inserat auch soweit fertig, allerdings noch nicht veröffentlicht. Ich vermisse die Option - jede weitere Person zahlt xx€ mehr. Wo kann ich das einstellen? Irgendwie finde ich das nicht.Mei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, meine Gäste haben mein Ceranfeld beschädigt. Es ist an der Seite ein Stück abgebrochen, die Funktion ist aber noch gewährleistet. Ich besitze den Herd ca. 10 Jahre. Wie soll ich damit umgehen? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Abend liebe Community, wir wollten soeben einen Familienurlaub buchen und haben ein schönes Häuschn gefunden. Leider kam per Mail diese Überweisungsaufforderung *** *** *** *** von folgender Email: *** Wir sind uns nicht sicher, ob das mög... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Sehr geehrtes airbnb community, ich habe für den 28.12.17-05.01.18 ein Apartment in Dubai angefragt und habe auch direkt eine Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich eine Rechnung von Airbnb erhalten per Mail auf der ich den Betrag auf ein Italienisches Kont... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0