Problem mit der APP

Gernot1
Level 2
Au, Switzerland

Problem mit der APP

IC habe ein Problem mit der APP - es kommt immer die MEldung "Füge deinem Inserat Foto...." obwohl das schon längst erledigt ist kommt die SMS / und Push - Meldung immer wieder !!!

Ebenso erreiche ich im Protal kein Formualr für die WEitergabe diser Fehlermeldung an den Support ....

Ebenso finde ich trotz der Suche von mehr als 3 h  keine Telefonnummer und  E-Mailadresse um mit Airbnb in Kontakt treten zu können.

 

Ich müsste meine Zeit für die sinnlose Suche den airbnb Leuten mal in Rechnung stellen - so geht das nciht mit der Benutzerfreundlichekeit !!!

 

Ich finde es abstossend wenn man so ein wichtiges Unternehmen nicht einmal einen professionellen Support Hotline unterhält. Ich habe das Problem dass ich dauernd SMS und Airbnb Nachrichten erhalte mit der Aufforderung die Fotos beim Inserat einzustellen - obwohl ich dies bereits gemacht habe (7 Bilder) -nur das Programm hat einen Fehler und bombardiert mich mit SMS und Nachrichten mit immer demselben stupiden Inhalt.

Ich komme selbst aus der IT und es ist na nicht schlimm - da hat ein Programmierer halt eine sinnlose endlosschleife ohne exit Möglichketi programmiert - NUrt sOLLTE ICH DEN SUPORT IRGENDWIE ERREICHEN KÖNNEN ! Damit airbnb von dem Fehler erfährt - Ich werd noch verrückt !!!!

 

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Gernot1 und auch hier willkommen im CC. Klicke einmal auf Community Hilfe in meiner Signatur oder im Suchfeld des CCs eingeben. Dann gelangst du zu einem Beitrag, der dir verschiedene Möglichkeiten aufzeigt den Support zu kontaktieren.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Hallo @Gernot1, ich bin ebenfalls Gastgeber bei Airbnb, und wenn man in einer Suchmaschine Notfall und Airbnb eingibt, oder z.B. auch nur hier, gelangt man zu den Notfalltelefonnummern. Alles andere kann man auch über die Hilfe-Funktion schriftlich melden, @Dimitri0 hat die in seiner Signatur, da solltest Du dann auch schriftlich an den Support schreiben können.

 

Viele Grüße

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts