Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich ärgere mich schon wieder halb tot wegen dieser grottenschlechten AirBnB Programmierung.Ich gebe mir wirklich große Mühe, damit auf meinen Fotos alles Wesentliche zu sehen ist, aber AirBnB schneidet auf nicht nachvollziehbare Weise immer irgendwo Rände... Letzte Antwort von Mark289
    Könnt ihr euch bitte mein Inserat anschauen, es taucht nicht bei der Eigabe des Städtename Heidenheim auf, sondern viel weiter unten Richtung Aalen, Ulm. Woran liegt das? Hängt das mit den eingetragenen Kontodaten zusammen? Ich habe einen anderen Wohnort... Letzte Antwort von Anne360
    Hallo, ich möchte Eure Meinung wissen: Ein Paar (Mann und Frau) haben für 2 Nächte reserviert und sind angekommen und haben ihr Auto in unsere Doppelgarage gestellt. Ich habe sie persönlich begrüsst. Heute am Abreisetag habe ich per Zufall eine weitere Fr... Letzte Antwort von Dani6
    Liebe Community, ich habe gestern eine Unterkunft gebucht im Wert von über EUR 1.000. Jetzt kann ich weder mit meinem Gastgeber chatten, noch das Profil meines Gastgebers ansehen. Folgende Information erhalte ich: ... steht derzeit nicht zur Verfügung, bi... Letzte Antwort von Inge0
    Die Anmeldung von Mark *** für den 5. Oktober 2016 - 6. Oktober 2016 kam ganz normal über Airbnb. Mark hat mit seiner Frau bei uns übernachtet, aber von Airbnb kam kein Geld. nun sollen wir eine Bewertung schreiben. Lass Marks Reiegruppe wissen, w... Letzte Antwort von Paul281
    Hallo liebe air bnb user,ich habe vor Monaten einer Buchung zugestimmt,und nun ist mir aufgefallen das zu diesem Zeitpunkt ein großes Festival ist und somit habe ich den Preis der Buchung nachträglich verdoppelt,und nun müssen die Gaste zustimmen oder abl... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Liebe Airbnb Communitiy, ich weiß, es wurde schon mehrfach gefragt: Wie ändere ich die Stornierungsbedingungen für mein Inserat (ist seit Wochen online) von flexibel auf streng?Auf "Inserat verwalten" steht zwar "Stornierung", aber unter dieser Rubrik ka... Letzte Antwort von Sabine46
    Wir wollten nach Mauritius fliegen (11h Flug) mit unserem Baby, aber nun ist er krank geworden und ein langer Flug wäre überhaupt nicht zu empfehlen plus wissen wir noch nicht wie es sich entwickelt und was wenn er in den Spital müsste. Deshalb möchten wi... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen!ich habe Freunde, die am 30.4 kommen und bis zum 28.5. bleiben. Wenn ich diesen Zeitraum blockiere, ist dann der 30.4. und der 28.5. komplett blockiert oder können am gleichen Tag noch airbnb Gäste buchen? Oder müsste ich dafür nur vom1.5. ... Letzte Antwort von Dimitri0