Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Könnt ihr euch bitte mein Inserat anschauen, es taucht nicht bei der Eigabe des Städtename Heidenheim auf, sondern viel weiter unten Richtung Aalen, Ulm. Woran liegt das? Hängt das mit den eingetragenen Kontodaten zusammen? Ich habe einen anderen Wohnort... Letzte Antwort von Anne360
    Liebe Community, ich habe gestern eine Unterkunft gebucht im Wert von über EUR 1.000. Jetzt kann ich weder mit meinem Gastgeber chatten, noch das Profil meines Gastgebers ansehen. Folgende Information erhalte ich: ... steht derzeit nicht zur Verfügung, bi... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo liebe air bnb user,ich habe vor Monaten einer Buchung zugestimmt,und nun ist mir aufgefallen das zu diesem Zeitpunkt ein großes Festival ist und somit habe ich den Preis der Buchung nachträglich verdoppelt,und nun müssen die Gaste zustimmen oder abl... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Liebe Airbnb Communitiy, ich weiß, es wurde schon mehrfach gefragt: Wie ändere ich die Stornierungsbedingungen für mein Inserat (ist seit Wochen online) von flexibel auf streng?Auf "Inserat verwalten" steht zwar "Stornierung", aber unter dieser Rubrik ka... Letzte Antwort von Sabine46