Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich möchte dringend meine Annonce deaktivieren. Das ganze geht mir auf die Nerven, seit Tagen sitze ich und versuche eine Adresse zu bekommen. Wer kann mir bitte helfen? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin gerade dabei, mein erstes Inserat einzustellen und bekomme - nach stundenlangem Stöbern in der Community und mehrmaligen Versuchen - die im Betreff genannten Optionen einfach nicht. Die Stornierungsregeln werden automatisch auf "Flexibel" g... Letzte Antwort von Thomas274
    Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass der Preis auf dem Titelfoto große Schwankungen hat und auch die eine oder andere Preisangabe für mich nicht nachvollziehbar ist. Wird manchesmal auch die Reinigungsgebühr anteilsmäßig miteinberechnet? Aber selbst da... Letzte Antwort von Gabriele88
    Es erscheint immer: letzte Aktualisierung am 20. Januar. Heute ist der 3. Februar. Ich ging davon aus, dass es beim Anklicken automatisch aktualisiert wird. Ich mache das täglich, da das Inserat wochenlang "verschwunden" war. Auch heute finde ich es nur, ... Letzte Antwort von Chris98
    wie kann ich an Airbnb eine Nachricht zu schicken, bei mir würde heute zwei anfrage von gleiche person aber verschiedene Name reingekommen. ich hab keine möglichkeit an airbnb schreiben und sicher zu werden. das ist unmöglich! wenn sowas faul ist und ange... Letzte Antwort von Inge0
    ich habe gerade eine Buchung erhalten von Petros - ich bekomme keine Informationen über den Gast angezeigt und mein Akkount ist abgestürtzt wegen der Buchung ???? ich finde das etwas merkwürdig - habe da gerade etwas bedenken Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0