Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    HALLO, ICH BIETE 3 ZIMMER, WENN 1 DAVON BELEGT WIRD , ZEIGT SICH MEIN KALENDER ALS ALLES BELLEGT /ALLE 3 zi/ wie soll ich es aendern, bei der Beschreibung danke Petr [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Andrea1
    IC habe ein Problem mit der APP - es kommt immer die MEldung "Füge deinem Inserat Foto...." obwohl das schon längst erledigt ist kommt die SMS / und Push - Meldung immer wieder !!! Ebenso erreiche ich im Protal kein Formualr für die WEitergabe diser Fehle... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo ihr Lieben, ich habe ein Anliegen, bei dem ich um euren Rat bitte: Ich habe vor ein paar Monaten ein Zimmer in den US) für mein 5-wöchtiges Praktikum gebucht.Es ist im Keller und daher mit ca. 500 Euro/Monat recht erschwinglich für mich.Was ich nich... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Hallo, ich vermiete bei Air b&b die Zimmer meiner großen Finca Sa-Vinya auf Mallorca. 49 € das Doppelzimmer. Leider denken die Leute die meine Anzeige sehen immer , dass sie die ganze Finca mit 5 DZ für diesen Preis bekommen. Im Text der Beschreibung der ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    HalloIch habe ein Problem mit einem Nutzer. Er kontaktiert mich zum wiederholten Male über AirBnB, um an einen meiner Bekannten heran zu kommen. Wie kann ich den Nutzer blockieren, der die Plattform nicht für den eigentlichen Zweck nutzt, sondern AirBnB m... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich hatte von 03. – 05. Jänner 2016 eine Reise in Liezen gebucht und diese auch zugesagt bekommen.Aufgrund eines anscheinend bei Airbnb gelegenen Fehlers, ist diese Reise nie zustande gekommen, dadiese Wohnung nicht mehr auf Airbnb zur Verfügung stand. Ic... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich ärgere mich schon wieder halb tot wegen dieser grottenschlechten AirBnB Programmierung.Ich gebe mir wirklich große Mühe, damit auf meinen Fotos alles Wesentliche zu sehen ist, aber AirBnB schneidet auf nicht nachvollziehbare Weise immer irgendwo Rände... Letzte Antwort von Mark289