Inserat wird nicht über die Suche gefunden ?

Barbara418
Level 1
Bergisch Gladbach, Germany

Inserat wird nicht über die Suche gefunden ?

Hallo
Versuche mein Inserat frei zu schalten ,b.z.w kann ich das Inserat nicht über die Suche finden .Was muss ich von meiner Seite noch unternehmen damit das Inserat freigeschaltet wird,und ich Buchungen entgegennehmen kann ? Habe mich schon in den Hilfeforen eingelesen aber für mich nichts nützliches gefunden.
             Gruß Barbara

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Barbara418, ich sehe dein Inserat online. Ein ausgefülltes Profil und persönliches Profilbild hilft dir ggf. noch bei einem besseren Listenplatz.

Wie finde ich mein Inserat? 

Warum muss ich ein Airbnb-Profil oder Profilbild haben?

Barbara418
Level 1
Bergisch Gladbach, Germany

@Till0 & JuttaDanke für deine Antwort ! werde das Profil und das Profilbild nochmal ändern,finden kann ich mich nach wie vor nicht ?

habe es auch nochmal mit einem andern Browser überprüft (Opera ,Firefox) ...... Barbara

@Barbara418 Hallo Baumbara! Ich habe Dich leider in der Suche auch nicht gefunden. Das muss aber erstmal nichts heißen. Wie lange ist Dein Inserat online?

Barbara418
Level 1
Bergisch Gladbach, Germany

@Florian0 & Theresa

Hallo in der Form jetzt wie es ist 5 Tage,ich wahr schon mal 2014 aktiv - es ist damals aber zu keiner Buchung gekommen,habe mir

aber 2016 vorgenommen jetzt aktiv zu werden.

Was ich neu gemacht habe ist das ich die Bankverbindung für Überweissung

hinterlegt habe - warte jetzt auf die 1 Cent Überweissung.Keine Ahnung

ob das jetzt darn liegt.

Ja ich weiss ich bin eine ungeduldige 😉

Barbara

Barbara418
Level 1
Bergisch Gladbach, Germany

Leider funktioniert die Suche immer noch nicht,kann meine Unterkunft über die Airbnb Suche nicht finden .....

@Barbara418 Ich auch immer noch nicht. 😞 Wende Dich mal an den Support, siehe FAQ. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts