Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community,ich habe kürzlich eine Buchungsanfrage eines Gastes angenommen. Um einige Vorabfragen wie Ankunftszeit, Schlüsselübergabe etc. zu klären hatte ich versucht den Gast zu kontaktieren (mehrmals via email und Airbnb Nachricht). Leider antworte... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community!Ich habe für mein Inserat einen Mindestpreis von 32€ eingestellt, Wochenendpreis ist 35€ am Fr und Sa.Wenn ich nun für dieses Wochenende eine Suche durchführe, Fr-So, erscheint mein Inserat zuerst mit 38€, wenn ich es anklicke werden aller... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Moin,ich habe eine Direkt-Buchung auf Airbnb erhalten von einem Gast, der nur Spansic spricht und kein Englisch.Ich habe sie gefragt, ob wir auf Englisch kommunizieren können, weil ich absolut kein Spanisch spreche.Leider hat sie selbst das nicht vestande... Letzte Antwort von Kathleen110
    Ich bekomme die ganze Zeit Buchungen, die schon bestätigt sind, ohne dass ich sie bestätigt habe ? Was kann ich tun ? UND: Warum muss die zweite Person bei mir nichts zahlen? Wäre toll, wenn mir jemand eine kurze Airbnb Nachhilfestunde geben könnte  Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Als ich gestern ins Bett ging war die Welt noch in Ordung. Die Tür verschlossen, hinten das gitter zu. Der Host noch unterwegs.Ich wachte heute morgen auf, und wollte nach dem iPhone greiffen ... es war weg ... ah dann schau ich mal nach der Urlaubs kass... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Gastgeberkollegen,heute hatte ich eine Beschwerde von einem zukünftigen Gast. Obwohl meine Adresse richtig angegeben ist, wird sie auf der Karte völlig falsch dargestellt, es differiert glech um ca. km. Ich konnte das problem mit meinem gast ... Letzte Antwort von Caro3