Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Gritta, sorry, wenn das eine total blöde Frage ist, und sie schon 300 mal gestellt wurde. Ich habe (wirklich) alles durchforstet, finde aber keine aktuelleren Infos zum Thema Kontaktaufnahme zu Airbnb als diese hier. Kann es sein, dass diese Konta... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Airbnbgemeinde! Ich bin mittlerweile relativ ratlos, denn sobald ich ausgeloggt bin, kann ich mein Inserat nicht mehr finden. Das frustrierende ist, ein Freund von mir hat es bereits gefunden, er ist aber IT-Experte. Eine Bekannte von mir hat es l... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo!!Ich habe ein Problem mein neues Inserat hochzuladen.Es ist alles fertig und ich kann auf "Inserat hochladen" drücken, aber DANN kommt immer die Nachricht: "Versuchen Sie es noch einmal, vielleicht Problem mit der Internetverbindung" . Ich versuche ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo liebe Communitiy! In der Preisgestaltung habe ich für eine Person 45 Euro und für jede weitere Person 15 Euro festgelegt.Die zusätzliche Angabe 15 Euro für jede weitere Person wird jedoch nicht gespeichert. Weiß jemand einen Rat?ich wäre sehr dankba... Letzte Antwort von Nicole240
    Hallo zusammen, ich habe mir gestern sehr lange passende Angebote für eine Reise herausgesucht. Als ich mich dann entschieden hatte und buchen wollte, loggte ich mich ein. Daraufhin stiegen aber bei allen Angeboten die Service-Gebühren stark an, sodass d... Letzte Antwort von Anke19
    HalloVersuche mein Inserat frei zu schalten ,b.z.w kann ich das Inserat nicht über die Suche finden .Was muss ich von meiner Seite noch unternehmen damit das Inserat freigeschaltet wird,und ich Buchungen entgegennehmen kann ? Habe mich schon in den Hilfef... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community,ich habe kürzlich eine Buchungsanfrage eines Gastes angenommen. Um einige Vorabfragen wie Ankunftszeit, Schlüsselübergabe etc. zu klären hatte ich versucht den Gast zu kontaktieren (mehrmals via email und Airbnb Nachricht). Leider antworte... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0